Neuigkeiten rund um HARTMANN TRESORE.

Sicherheit seit 150 Jahren. Mehr als 200.000 Kunden weltweit.

HARTMANN TRESORE ist Partner beim Netzwerk "Zuhause sicher"


Die HARTMANN TRESORE AG unterstützt das Netzwerk "Zuhause sicher" als neuer Partner. Der gemeinnützige Verein wurde 2005 auf Initiative der Polizei gegründet, um die Kriminalprävention in der Bevölkerung zu fördern.

Zusammen mit Partnern aus Handwerk, Industrie, Kommunen und Versicherungswirtschaft will "Zuhause sicher" die Bürger für die Wichtigkeit von Einbruch- und Brandschutz sensibilisieren und ihnen bei der konkreten Umsetzung von Maßnahmen an Haus und Wohnung behilflich sein.

Dieses Ziel unterstützen wir gerne, denn vielen Menschen ist immer noch nicht bewusst, dass sie sich mit entsprechenden Schutzmaßnahmen - zu denen unter anderem auch Tresore für die wichtigsten Wertsachen und Dokumente gehören - wirksam vor Einbruchdiebstahl und den Folgen eines Brandes schützen können. Wichtig ist dabei eine kompetente Beratung, denn nur geprüfte und zertifizierte Qualitätsprodukte, die auf die jeweiligen Anforderungen und Gegebenheiten zugeschnitten sind und die fachgerecht installiert wurden, garantieren wirklichen Schutz!

Tipps und Infos zum Tresorkauf finden Sie HIER. Oder rufen Sie uns einfach unter Tel. +49 5251 532486184 an!