Die Nr.1 in Deutschland: Sicherheit seit 150 Jahren. 
Die Nr.1 in Deutschland: Sicherheit seit 150 Jahren. 
Unsere Experten helfen Ihnen bei der Auswahl

Geprüfte und zertifizierte Tresore von Deutschlands Nr. 1

Sicherheit seit 150 Jahren. Mehr als 200.000 Kunden weltweit.

Neuigkeiten rund um HARTMANN TRESORE.

Sicherheit seit 150 Jahren. Mehr als 200.000 Kunden weltweit.

HARTMANN TRESORE bei devicemed.de

Foto: Jörn Hannemann

Tresore sind im Health-Care-Bereich derzeit stark nachgefragt: Klinken rüsten ihre Intensiv- und Quarantänestationen nach, wichtige Materialien wie Schutzrausrüstungen und Atemmasken für Ärzte und Pfleger sind knapp und müssen vor Diebstahl geschützt werden. Wie real die Gefahr ist, dass diese begehrten Güter gestohlen werden, zeigt der Fall des DRK Paderborn: Dort wurden Mitte April 3.000 von insgesamt 15.000 hochwertigen Atemmasken entwendet. Damit die verbliebenen Masken und Desinfektionsmittel gut geschützt sind, haben wir der Hilfsorganisation temporär einen großen Wertschutzschrank zur Verfügung gestellt.

Wie wichtig das Thema "sichere Aufbewahrung" für Kliniken, Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hilfsorganisationen ist, zeigt auch die Tatsache, dass unsere Presseinformation in den Newsletter von devicemed.de aufgenommen wurde. Dieser Newsletter wird täglich auch in die XING-Gruppe "Medizintechnik" gespielt, die mehr als 27.000 Mitglieder hat.

Hier können Sie den Beitrag lesen:
Telemedizinische Versorgung per Visitenroboter / Schutzausrüstung im Tresor