Neuigkeiten rund um HARTMANN TRESORE.

Sicherheit seit 150 Jahren. Mehr als 200.000 Kunden weltweit.

HARTMANN präsentiert neue High-End-Marke


Signature Safes by HARTMANN - das ist die neue Marke, unter der HARTMANN TRESORE künftig seine exklusiven, maßgefertigten Designtresore präsentiert. Auf der BASELWORLD, der weltweit bedeutendsten Messe für Uhren, Schmuck und Edelsteine, wurde die neue High-End-Marke erstmals in Europa vorgestellt.

Die neue Subbrand spricht gezielt das Luxussegment an. „Immer mehr Kunden legen Wert darauf, dass ihr Tresor sowohl vom Äußeren als auch vom Interieur her exakt ihren Anforderungen und ihrem individuellen Stil entspricht", erklärt Christoph Hartmann, der Firmeninhaber und Vorstandsvorsitzende von HARTMANN TRESORE. "Nun haben wir mit Signature Safes by HARTMANN eine Marke für diese Tresore geschaffen. Sie ersetzt unsere bisherige Linie HARTMANN Exclusive Line und erweitert sie auf noch höherem Niveau."

Die Signature Safes by HARTMANN werden gemeinsam mit den Kunden individuell nach ihren Wünschen gestaltet und in handwerklicher Tradition gefertigt – von der Lackierung bis zum kleinsten Detail der Innenausstattung. Nur die hochwertigsten Materialien wie spezielle Hochglanzlacke, edle Hölzer, feinstes Leder und vergoldete oder platinierte Beschläge werden für die Veredelung der Tresore verwendet.

Der Katalog zu den Signature Safes by HARTMANN kann direkt bei uns angefordert werden.

Darüber hinaus wurde für die neue Marke ein eigener Webauftritt geschaffen. Bei einem Klick in das Bild gelangen Sie direkt zu der Seite www.signature-safes.de.