Rücksendung

Ich habe eine Reklamation, wie gehe ich vor?

Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben! Selbstverständlich stehen wir Ihnen in Beschwerdefällen gerne zur Verfügung, Sie erreichen uns per E-Mail, Chat oder telefonisch unter +49 5251 1744-0. Sicherlich können wir das Problem auf einem unkomplizierten Weg lösen, so dass Sie Ihren Tresor schnellstmöglich wieder einwandfrei einsetzen können!

Alternativ können Sie uns den Tresor selbstverständlich auch zurücksenden. Bitte lassen Sie uns hierfür eine entsprechende Nachricht über das Kontaktformular zukommen, so dass wir mit Ihnen die Retoure ganz unkompliziert abstimmen können. Der Versand ist unter Berücksichtigung der Rückgabefrist natürlich kostenlos für Sie. Bitte beachten Sie die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 24 Monaten ab Kaufdatum.

Wie kann ich einen Tresor retournieren?

Wenn Sie einen Tresor retournieren möchten, schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular mit dem entsprechenden Kontaktgrund „Retoure“. Schnellstmöglich setzt sich im Anschluss ein Mitarbeiter von hartmann-tresore.de mit Ihnen in Verbindung, um den für Sie komfortabelsten Rücksendeweg zu besprechen.

Selbstverständlich ist der Versand unter Berücksichtigung der Rückgabefrist für Sie kostenlos.

Hier geht's zum Kontaktformular.

Wie lange ist die Rückgabefrist?

Alle auf hartmann-tresore.de bestellten Produkte können Sie mit einer Rückgabefrist von 100 Tagen problemlos wieder retournieren.