Fragen und Antworten

Unsere FAQ-Sammlung befindet sich im Aufbau. Sollten Sie eine bestimmte Frage und die entsprechende Antwort vermissen, nutzen Sie bitte unser Supportformular

Schlüsselnachbestellungen

Ich möchte einen Schlüssel für mein Doppelbartschloss nachbestellen

Um einen Schlüssel nachzubestellen, muß ein Orginalmuster vorliegen. Anhand dieses Musters können wir Ihnen einen Schlüssel nachmachen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: FreeCall 0800/8737673

Technische Fragen

Die Tür meines Tresors schleift an der Unterseite und lässt sich dadurch schwer schließen!
Überprüfen Sie die Türhöheneinstellung in den Scharnieren. Eine Anleitung hierfür finden Sie in unserem Downloadbereich.

Wie ändere ich den Code an meinem Zahlenkombinationsschloss?
Die Vorgehensweise zur Umstellung der Zahlenkombination finden Sie in der jeweiligen Bedienungsanleitung Ihres Zahlenkombinationsschlosses. Die Bedienungsanleitungen stellen wir Ihnen unter dem Menüpunkt Service und Info/Download/Bedienungsanleitungen zur Verfügung. Sollten Sie sich nicht sicher sein, welches Schloss Sie besitzen, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Verschluss-Systeme

Mein Elektronikschloss lässt sich nicht mehr öffnen
1. Überprüfen Sie die Batterie. 2. Achten Sie auf die Signale nach der Codeeingabe! Vergleichen Sie diese mit den Angaben in Ihrer Bedienungsanleitung.

Mein mechanisches Zahlenschloss lässt sich nicht immer öffnen
1. Überprüfen Sie Ihre Kombination und probieren Sie Varianten aus (z.B. Orginalkombination 10-20-30, Variante I 09-20-30, Variante II 11-20-30, Variante III 10-19-30 usw...) 2. Wenn Ihr Zahlenschloss mit einer dieser Varianten öffnet, dann stellen Sie die Kombination gemäß Ihrer Umstellanleitung neu ein.